I M L I V I N G O N S U C H S W E E T N O T H I N G

Sonntag, 17. Februar 2013

BMI-rechner

nun der BMI ist meiner meinung nach ein guter maßstab um sich selbst einschätzen zu können, was oft falsch läuft.
jedoch darf man sich nicht darauf festnageln da es viele ausnahmen gibt wie zb
1.) muskelmasse wiegt mehr als fett -> ein muskulöser mensch ist schwerer
2.) wenn das fett an den richtigen stellen verteilt ist kann man auch mit leichtem übergewicht sehr erotisch sein
3.) das selbe gilt für untergewichtige: manche sehen sehr mager aus, andere wiederum sehr sexy

ihr müsst euch also selbst genau anschauen und überlegen was diese zahl zu bedeuten hat!
wenn ihr euch dazu entscheidet, abzunehmen, hier mein post mit einigen tipps&tricks und meiner erfahrung dazu
nun aber der rechner:




nun gilt grundlegend:




jedoch erhöht sich das normalgewicht bei steigerndem alter weil es natürlich logisch ist dass ein 50 jähriger mensch nicht das selbe gewicht hat wie ein 20 jähriger und trotzdem normal ist:
 


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

that was cool dear!
btw, what about following each other? just let me know..

-itskeicee

http://www.itskeicee.blogspot.com

Jana hat gesagt…

Ich finde es richtig cool das man euf deinem Blog seinen BMI ausrechnen kann. Ich wüsste nicht wie ich so eine Animation, oder wie auch immer man das nennt, auf meinen Blog bekomme oder erstelle oder aus dem Internet bekomme, also, Respekt!

Wenn du Zeit hast kannst du auch mal bei mir vorbei schauen:)
Liebe Grüße, Jana♥
http://myfavoritepicture.blogspot.de/

Max M. hat gesagt…

Dein Bmi-Rechner scheint nicht mehr zu funktionieren^^ dort steht eine Fehler meldung.