I M L I V I N G O N S U C H S W E E T N O T H I N G

Sonntag, 10. März 2013

mein Schminktisch

hallo leute :)

also heute mal zu meiner schminkaufbewahrung. 

mein freund hat mir einen schminktisch komplett selbst gebaut :) dazu noch einen spiegel und die drei körbe von ikea gekauft. der stuhl ist ein gewöhnlicher klavierstuhl der einfach ganz gut drunterpasste. so sieht das insgesamt aus: 



ich hab jetzt mal versucht die gliederung möglichst anschaulich zu zeigen. ich konnte natürlich nicht alle kleinen sachen beschreiben aber hoffentlich checkts hier jemand :D




nun also zu den aufbewahrungs-teilen selbst.
- meine lidschatten stehen in einem gewöhnlichen nagellackdisplay. (war von
magnonails, gibts dort aber nicht mehr)
- die lidschattenpin stehen in einem behälter von elf
- der "pudrige kram" und die "aktuellen lippenstifte" sind in behältern von dm
- der ständer für "eyeliner, kajal, concealer" war eigentlich für bürobedarf :D von bovensiepen
- für puder & blush habe ich eine gewöhnliche blechmappe genommen
- foundation, etc sind alle in so papp-kartons von ikea






Keine Kommentare: